X
 
Seilbaggerarbeiten
Home  |  Einsatzbeispiele  |  Maschinenpark  |  M 152 Vermischtes  |  Impressum
 
Hier sehen Sie Aufnahmen unseres M 152 Seilbagger, von der Aufarbeitung bis zum Einsatz in der Kiesgewinnung.
 

 Seilbagger M 152

Gar nicht so schwer ...

Der Chef hat seinen M 152 bestens im Griff. Für die Bedienung mechanischer Seilbagger benötigt man allerdings auch das richtige Gefühl - sie können launisch sein!
Kiesbaggern 2007

In einer Kiesgrube in Schleswig-Holstein zeigt der M 152 seine Stärken.
Fahrerstand, Laufwerk, Maschinenraum - überall wurde sorgfältig gearbeitet

Der Führerstand vor und nach seiner Aufarbeitung. Genauso sorgfältig wurden 2006 auch das Laufwerk, das Schutzhaus, Maschinenraum und Motor hergerichtet.
2006: Die Aufarbeitung

Stück für Stück wurde der Bagger aufgearbeitet. Dabei wurde auch die in den 60er Jahren modernisierte Fahrerkabine wieder in den Originalzustand zurückversetzt, wie die Bilder aus dem April, Juni und Juli 2006 zeigen.
Der M 152 wird gerettet, Oktober 2001

Viel Arbeit steckte im M 152, als wir ihn im Oktober 2001 von seinem Vorbesitzer übernehmen konnten.
  Bilder anklicken für größere Darstellung